Hallo!

Ich bin Carola Leitner und habe 1991 in Innsbruck das Licht der Welt erblickt. Nach Erlangen der Matura wurde mir bald klar, dass ich einen Beruf im Gesundheitswesen ausüben möchte.

Meine Ausbildung zur Masseurin begann ich 2010 im renommierten Ausbildungszentrum Bergler in Graz. Im Anschluss daran war es mir wichtig, den Meisterbrief zu erlangen, damit ich mein eigenes Massagestudio eröffnen konnte. Um meinen Patienten auch die Möglichkeit zu bieten sich von ihrem Arzt an mich überweisen zu lassen, beschloss ich 2014 die Fortbildung zum staatlich geprüften Heilmasseur zu absolvieren.

Da mir stetige Weiterbildung in verschiedenen Bereichen der Massage ein großes Anliegen ist, habe ich folgende Zusatzqualifikationen erlangt:

  • Elektrotherapie
  • Hydro- und Balneotherapie
  • Schröpfen und Moxen
  • Kinesio-Taping

Im April 2016 schloss ich mit ausgezeichnetem Erfolg die Prüfung zur Lehrbeauftragten im Ausbildungszentrum Manus in Wien ab. Dies berechtigt mich Menschen in allen Berufsbildern der Massage auszubilden.

Menschen jeden Alters sind herzlich willkommen, um individuell auf ihre Beschwerden einzugehen. Lassen Sie uns gemeinsam an ihrer Gesundheit und ihrem Wohlbefinden arbeiten. Ich freue mich, Sie demnächst in meinem Massagestudio begrüßen zu dürfen!

Ihre Carola Leitner

Carola Leitner